ads

JermaNotes


Da es sich um eine Situation, die ich nicht gerne über mich selbst bin ich alleine, wenn ich den Weg zu heilen, Melancholie, aber auf der anderen Seite habe ich eigentlich in der Depression verloren







Seperti inilah suatu keadaan yang tak aku suka dari diri aku sendiri, saat ku berikan jalan tuk sembuhkan pilu, namun di lain sisi aku malah tersesat dalam kepiluan itu....
 
Da es sich um eine Situation, die ich nicht gerne über mich selbst bin ich alleine, wenn ich den Weg zu heilen, Melancholie, aber auf der anderen Seite habe ich eigentlich in der Depression verloren - See more at: http://puisikatamutiarabijak524.blogspot.com/2013/11/kata-kata-bijak-motivasi-kehidupan_30.html#sthash.mgxQRRte.dpuf
Da es sich um eine Situation, die ich nicht gerne über mich selbst bin ich alleine, wenn ich den Weg zu heilen, Melancholie, aber auf der anderen Seite habe ich eigentlich in der Depression verloren - See more at: http://puisikatamutiarabijak524.blogspot.com/2013/11/kata-kata-bijak-motivasi-kehidupan_30.html#sthash.mgxQRRte.dpuf
Share on Google Plus

About MuRaNu

This is a short description in the author block about the author. You edit it by entering text in the "Biographical Info" field in the user admin panel.

0 komentar: